MITGLIED WERDEN

Wir freuen uns stets über neue Mitglieder – Ihre Vorteile

Als Mitglied haben Sie vielfältige Möglichkeiten, sich im Bereich Mediation zu engagieren und zu vernetzen. Sie können sich mit Ihrem Profil auf unserer Homepage listen lassen und erhalten Mediationsanfragen potentieller KundInnen, die das Institut erreichen.

Bei aktuellen Projekten des Instituts oder in den Arbeitsgruppen finden Sie andere MediatorInnen, die sich gemeinsam für bestimmte Anliegen einsetzen. An unseren Fortbildungsangeboten können Sie vergünstigt teilnehmen. Sie sind herzlich eingeladen, eigene Ideen einzubringen und Projekte zu initiieren. Regelmäßig informieren wir Sie per Email über Neuigkeiten im Institut und in der Mediationsszene.

Die jährliche Mitgliederversammlung findet Anfang des Jahres statt.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen!

• Zum Download steht für Sie der Aufnahmeantrag für neue Mitglieder bereit.

• Diesen ausgefüllt einmal elektronisch und postalisch an die unten genannte Adresse versenden.

• Über den Antrag entscheidet der Vorstand.

• Wir sind dankbar für eine Einzugsermächtigung für den Mitgliedsbeitrag, die Sie herunterladen können.

Der Mitgliedsbeitrag liegt derzeit bei 92 € / Jahr.

Falls Sie noch Fragen zu unserem Institut haben, rufen Sie gerne an oder schreiben eine Email:

Hamburger Institut für Mediation e.V.
Schlüterstraße 14
20146 Hamburg
Telefon : 040 – 29 22 74 (Bitte auf die Mailbox sprechen, wir rufen zurück)
Telefax: 040 – 23 99 99 24
E-Mail: info@himev.de

Die Geschäftsstelle wird von Ann-Kathrin Witte und Nadine Seifert betreut.